• Dirk

    Freitag, 3. Februar 2017 07:58 Uhr

    Hallo Dennis, es sind 5m aber kein RG-142 sondern RG-400 5mm Teflon Koax. Bitte sende mir mal deine E-mailadresse, ich kann dir das komplette PDF schicken wenn du magst. VY 73 Dirk

  • PA3GWJ/DL5DEN

    Montag, 30. Januar 2017 22:20 Uhr

    Hi Dirk, Weisst du noch wie lang das RG-142 war als du den Kellermann Balun gemacht hast? Ich möchte ein Filter genauso wickeln. 73 de Dennis

  • Dirk

    Dienstag, 20. September 2016 07:37 Uhr

    Der SWR Verlauf ist auf dem ganzen Band optimal. Ich stelle noch ein paar Messungen online !

  • DM9VK

    Montag, 19. September 2016 19:36 Uhr

    Hi Dirk, super Projekt die 6m Yagi. Schon mit deinem Analysator durchgemessen ?

    73 Volker

  • DG1ID

    Mittwoch, 17. August 2016 08:50 Uhr

    Hallo Dirk,
    Lob zu Deiner Homepage und den Projekten, speziell zum Kellermann-Balun / Erfahrungen ... .
    Hätte ein paar Fragen. Wenn möglich rufe an,[AB - falls abwesend], rufe zurück, od. an meine Email: dg1id@yahoo.de>.
    73's de Harald

  • Dirk

    Montag, 11. Juli 2016 18:19 Uhr

    Hallo Bert, die Loop war seit 2012 unter Dach in Betrieb. 2015 hab ich sie verkauft, die Nachfrage war groß. Habe leider keine weiteren Bilder mehr. 73 Dirk

  • Bert SE2I

    Sonntag, 10. Juli 2016 13:27 Uhr

    Hallo Dirk ..... Interessante Seiten ! Hast du deine Magn.-Loop schon fertig ? Mich würden mehr Bilder da von Interessieren. vy 73 de Bert SE2I

  • DM9VK

    Mittwoch, 13. Januar 2016 19:20 Uhr

    Hallo Dirk,
    prima HP. Viel Spaß im Verein.
    73 Volker

  • DO1VS

    Freitag, 9. Oktober 2015 19:36 Uhr

    Hallo Dirk,
    hast eine toLle HP. Ich hoffe wir hören uns nun endlich mal.
    Bis dahin, und gute Genesung.
    73´s von Vitus

  • DM7PM

    Sonntag, 7. Juni 2015 20:04 Uhr

    War auch mal hier 73

  • DL1GME - Nelson

    Montag, 25. Mai 2015 15:55 Uhr

    Hallo Dirk,

    interessante Website, die ich gerade hier entdeckt habe. Und in der "Nachbarschaft" bist du ja auch noch *ggg*

    Grüße aus Schifferstadt.

    Nelson Melo - DL1GME

  • DL4MFL Hans

    Dienstag, 14. April 2015 19:50 Uhr

    Ich war gerade auf Ebay, wo ich Deine Magnetic Loop entdeckt habe. Ich möchte mir gerne eine für die Lowbands bauen, für 20-10m steht schon eine auf dem Balkon. Vakuum-drehkondensatoren habe ich schon mehrere. Aber mit was hast Du dein Drehkos genau gedreht? Und wo sind diese Motoren lieferbar?
    Ich würde mich über eine Antwort freuen: dl4mfl ätt gmx.net

  • mantelwellensperre

    Dienstag, 3. Februar 2015 11:45 Uhr

    http://www.pwv-gimmeldingen.de/Bilderbereich/2015/20150000_WEINBIETHAUS/20150130_um_wbh/album/slides/17043_img_1309.html

  • DO1MDE Mike

    Mittwoch, 14. Januar 2015 17:52 Uhr

    Hab mich jetzt auch mal auf Deiner Seite umgeschaut....schön gemacht!
    Die Magnetic Loop ist ja ein Monster - Gratulation!
    Danke nochmals für den netten Kontakt!
    73 Mike

  • DD8PU

    Mittwoch, 7. Januar 2015 10:57 Uhr

    Vielen Dank Mario, das tut gut :-)
    Für 2 Baluns waren es 8 Stunden Arbeit.
    ...aber meinen Kaffee brach ich morgens IMMER!
    73 Dirk

  • Funkonaut

    Mittwoch, 7. Januar 2015 10:50 Uhr

    Saubere Kunststsoffarbeit (Balun)
    Nicht soviel Kaffee trinken (Arbeitsplatz) :-)
    Damit DU siehst, dass Deine Beiträge auch gelesen werden.
    73 Mario (AFU - Forum)